BADesign Schmitz

BADesign Schmitz – ein modernes Unternehmen mit Geschichte

 

Schon mehr als 40 Jahre ist BADesign Schmitz im Euskirchener, Kölner und Bonner Raum bekannt für innovative Badideen, erstklassigen Kundenservice und bestes handwerkliches Können im Bereich der Sanitär- und Heizungstechnik.

 

Die Firma wurde im Juni 1973 vom Heizungsmeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister Karl-Helmut Schmitz gegründet. Im März 1988 begann der jetzige Geschäftsführer Thomas Schmitz seine Ausbildung im elterlichen Betrieb und rundete diese im Jahr 1994 mit der Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateurmeister ab. Schon zwei Jahre später unterstützte er seinen Vater in der Geschäftsführung.

 

Seit 2001 leitet Thomas Schmitz die Firma als alleiniger Geschäftsführer mit innovativen Ideen und Gespür für Trends und Kundenwünsche. Unterstützt wird er dabei von 18 Mitarbeitern. Lange Betriebszugehörigkeiten von mehr als 10, 20 und fast 40 Jahren sprechen für das gute Betriebsklima bei BADesign. Kunden wiederum schätzen die Leistungen des eingespielten Teams, die ausführliche Beratung und den zuverlässigen Notdienst.

 

Für diese Qualitätsmerkmale wurde BADesign Schmitz im Jahr 2011 und auch im Jahr 2013 mit zwei begehrten Auszeichnungen der Branche honoriert:

  • BADesign Schmitz wurde nach der Ausstellungsklassifizierung des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima mit 4 Sternen ausgezeichnet.
  • BADesign Schmitz zählt laut der Zeitschrift A&W – Architektur & Wohnen zu den 250 Top-Adressen für Bäder in Deutschland.

Lernen Sie uns kennen

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Euskirchen und lernen Sie uns kennen. Bei uns stehen Qualität, Service und zufriedene Kunden an erster Stelle.


BADesign Schmitz
Carl-Benz-Str. 30
53879 Euskirchen

Sie möchten einen Beratungstermin?
Rufen Sie uns einfach an:
0 22 51 / 98 03-0

 

facebook